EFD/DRRS Drehgestell Bauart TBT

Bild DRRS

DRRS - Double Rubber Rolling Spring (Doppel-Gummirollfeder) - TSI-LOW NOISE

  • Verbesserte Laufeigenschaften
  • Leiser Güterverkehr, reduzierte Lärmemission (Low-Noise Train)
  • Einsatz als Hochgeschwindigkeits-Drehgestell bis 160km/h möglich
  • Max. realisierbare Radsatzlast (RSL) 25 t
  • Hüllraum gemäß UIC Merkblatt 510
  • Kompatibel zu Y25 Drehgestell
  • Bremsausführungen s-fähig und ss-fähig
  • Fertigung erfolgt nach Kombibahn Europe TBT Zeichnungssatz
  • Eigengewicht max. 5t (je nach Ausführung)
  • Sonderbauformen: als Spurwechseldrehgestell 1435/1524mm, z.B. fuer den Einsatz im Europa-Asien (China) Gueterverkehr

Download DRRS-EFD Präsentation als PDF Datei  >>click here

Download DRRS-EFD Präsentation als Powerpoint Datei  >>click here

EFD/DRRS Drehgestell Bauart TBT mit radsatzantrieb

Bild DRRS

DRRS - Double Rubber Rolling Spring (Doppel-Gummirollfeder)

  • Antriebsleistung elektrisch alternativ Diesel-elektrisch
  • Aufuehrung mit InduSi und Sandstreueinrichtung
© Kombibahn Europe TBT GmbH 2017